Was ich mache.

In jungen Jahren habe ich Bankkauffrau gelernt. Das Studium zum Bankfachwirt (IHK) folgte unmittelbar. In München studierte ich Marketing & PR. Im Anschluss daran war ich sieben Jahre lang als Journalistin bei der Augsburger Allgemeinen tätig.

Danach führte mich mein Weg in den Profisport, genauer gesagt in die Motorradweltmeisterschaft. Was unterscheidet einen erfolgreichen Rennfahrer von einem erfolglosen Rennfahrer? Diesbezüglich stellte sich mir unweigerlich die Frage: Wie gelangen wir in eine kraftgebende innere Haltung? Das gelingt, wenn wir aufhören zu bewerten und anfangen zu verstehen. Indem wir die besagte Opfer- oder Täterrolle durch einen aufmerksamen Beobachter in uns ersetzen: Die emotionale Intelligenz.

Mit meinem Wirken unterstütze ich Führungskräfte darin, Antworten auf folgende Fragen zu finden: Wie werde ich erfolgreich? Wie bleibe ich erfolgreich? Wie fühle ich mich erfolgreich?

Ich kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt. Mit meiner Klarheit bringe ich den Menschen die Zusammenhänge zwischen beiden Welten näher.

Jetzt Termin vereinbaren!TEL. +49 151 10731774